Wortmeldung

Es ist bestimmt aufgefallen, dass ich nicht unbedingt ein Vielschreiber bin. Eigentlich hatte ich mir diesbezüglich vorgenommen, einen sogenannten Content-Kalender zu erstellen, aber der ist derzeit nur als leere Hülle vorhanden.

Für die nächsten Tage und Wochen steht ein bisschen was auf dem Programm, so dass mir erst einmal die notwendige Zeit fehlt, um mich mit diesem Thema auseinander zu setzen.

Dieses und nächstes Wochenende steht ganz im Sinne des Obstes. Notwendige Schnittarbeiten und Vorbereitungen für die Lese stehen an. Daneben steht für morgen der Münz Firmenlauf für mich auf dem Programm.

Ansonsten sind die ersten Vorbereitungen für den Herbst / Winter im Garten und Haus zu treffen. Eventuell muss ich noch auf die schnelle eine Bodenplatte gießen. Aber das steht noch nicht fest und ist natürlich auch wetteranhängig.

So, genug rumgeheult, weiter geht´s … 😀

Christian

Apple User, Lauf-Fanatiker & Blogbetreiber ;)